Chronik


Sehr geehrte Gäste unserer Internetseite,

 

eine Vereinschronik von unserem Schieß- und Schützenverein, der mittlerweile auf eine 111 - jährige Vereinsgeschichte zurückblicken kann, hier auf ein paar Seiten unter zu bringen fällt uns sichtlich schwer.

Sicherlich würde man die ein oder andere wichtige Geschichte aus der Chronik vergessen und garantiert käme auch jede erzählenswerte Anekdote viel zu kurz.

Der Schieß- u. Schützenverein 1899 Feudingen e.V. hat aus diesem Grunde zu seinem 100 - jährigen Vereins-Jubiläum im Jahre 1999 eine 100 Seiten umfassende Vereins- Chronik niedergeschrieben.

Viele tolle Bilder, Anekdoten, Erzählungen und geschichtliches aus unserem Verein hat unser leider viel zu früh verstorbene Ehrenvorsitzende Emil Horchler gemeinsam mit dem damaligen stellvertretenden Vorsitzenden Ludwig Amos niedergeschrieben und in dieses wundervolle Din A4- Format gebracht.

 

Wir sind sicher, dass sich die Leser sich beim stöbern in unseren Chronik im Buchformat erinnern ...



  • Do wor doch noch wos ...
  • Dos hon ich jo fast scho werra vagearsse ...
  • Weaßte noch domols ...



Die Vereinschronik ist gegen eine Schutzgebühr von 5,00 € käuflich bei uns zu erwerben. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an den Vorstand oder Schreiben uns einfach eine Email an:      info@ssv-feudingen.de

 

 

 

 

 




 

100 Jahre

Schieß- u. Schützenverein

1899 Feudingen e.V.

 

Din A4 - Format mit Bildern,

100 Seiten

 

Schutzgebühr: 5,00 €